Kundenstimmen

Kundenstimmen:

Liebes Culivento Team! Wir durften schon einige Male eure köstliche Küche ausprobieren. Von einer deutsch-amerikanischen Silvesterhochzeit, bis zu einem russischen Geburtstag im Hochsommer, haben wir euer Spektrum an verschiedensten Gerichten probiert und damit unseren Gaumen hoch erfreuen lassen! Dabei haben wir eine stets kompetente und freundliche Beratung und teamorientierte Zusammenarbeit erleben dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

Alexander und Elnora Grant Hochzeit


Erfrischend hochwertig.

Culivento zeichnet sich im Berliner Caterer-Vergleich wohltuend zuverlässig und erfrischend geschmackig aus. Ob beim Seminar-Catering, als Caterer für kleine Partys oder bei Hochzeiten -meine Erfahrungen mit Culivento sind durch die Bank positiv!

Ulf-Martin Schmidt


Super Beratung mit viel Vorraussicht.
Danach ist alles gelaufen wie besprochen, habe mich um nichts mehr kümmern müssen. Die Gäste waren durchweg begeistert, so soll Catering sein.
Danke liebes Culivento-Team

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


Lieber Johannes, lieber Victor,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Schon bei der Planung und Vorbereitung habt ihr uns super beraten.

Das Catering bei unserer Hochzeit war einfach toll, die Gäste kamen zu Hauf auf mich zu und haben das Essen und die tollen Weine gelobt.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

Marina & Hans